Skip to content Skip to footer
VEGANLAND ÇİĞKÖFTE

Tradition trifft auf Innovation

+65 Filialen mit Vegan Food in ganz Deutschland

Icon

Online Bestellen

Du kannst uns auch ganz bequem über Lieferando und Uber eats finden.Folge jetzt dem Link!
Jetzt Bestellen
Icon

Unsere Filialen

Wusstest du, dass Veganland Çigköfte europaweit über 65 Filialen besitzt?Lerne uns kennen!
Jetzt finden
Icon

Franchiser werden

Franchise mit Top-Produkten? Starte jetzt als Franchisenehmer und werde Teil des Veganland-Erfolgs!
Mehr dazu
vegan und unwiderstehlich lecker

Dein Weg zum Plant-Based Genuss!

Entdecke die köstlichen Kreationen von Veganland – treffe auf ein wahres Geschmackserlebnis! Werde Teil unseres erfolgreichen Franchise-Modells mit über 65 Standorten und tauche in eine Welt des nachhaltigen Genusses ein.

Filialen
0+
Mitarbeiter
0+

UNSER MENÜ

Einfach vegan genießen

Wir bieten nicht nur vegane und vegetarische Produkte an, sondern gewährleisten auch höchste Qualität durch tägliche Zubereitung mit frischen Zutaten und streng geheimen Rezepten. So sind wir zu einer Top-Marke für veganes Essen in Europa geworden!

smart, lecker, vegan

VEGAN GESUND LECKER

Wer sagt, dass Tradition nicht auch vegan kann?

Entdecke unsere veganen und frischen Produkte! Bei uns kannst Du dich auf erstklassigen Geschmack und absolute Frische verlassen. Finde jetzt Deine Filiale in der Nähe!

Ich war heute zum ersten Mal hier. Das vegane Lahmacun war super lecker. 🤗 Die Bedienung sehr freundlich. Hier komme ich gerne wieder! Toll ist das alles vegan ist! 👍🏼

Essen: 5/5  |  Service: 5/5  |  Ambiente: 5/5

Susanne D.

Google-Bewertungen

Sehr leckeres Essen (veganer lamacun), mit viele liebe zubereitet. Auch zum Mitnehmen echt Klasse, da das Essen schön heiß bleibt. Super freundlicher Besitzer, der einem gute Empfehlungen aussprechen kann. Einfach mal ausprobieren 🙂

Essen: 5/5Service: 5/5Ambiente: 5/5

Franzi S.

Google-Bewertungen

Das Essen war echt superlecker, es war sehr sauber und sehr gemütlich. Die Bedienung war total freundlich und hat uns noch extra 2 Soßen umsonst gegeben zum Ausprobieren. Sehr zu empfehlen!

Essen: 5/5Service: 5/5Ambiente: 5/5

Marlene P.

Google-Bewertungen

Ich habe heute ein MixWrap gegessen es war sehr lecker und sättigend . Super schönes Ambiente und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen:)

Essen: 5/5Service: 5/5Ambiente: 5/5

Gülay S.

Google-Bewertungen

FRANCHISE Partnerschaft

Deine eigene Filiale? Mit Veganland zum eigenen Glück!

Entdecke unser aufregendes Franchise-Modell und werde Teil unseres wachsenden Netzwerks! Als führender Anbieter von veganen Produkten bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein eigenes erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Nutze unsere bewährte Marke und unser umfassendes Support-System, um nachhaltige Gewinne zu erzielen und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Werde jetzt Franchise-Partner und gestalte die Zukunft der pflanzlichen Ernährung mit uns!

Deine Filiale

Ein ganzheitliches Konzept ist für unsere Marke besonders wichtig. Deshalb gestalten wir die Filiale gemeinsam mit Dir und richten alles nach den Gestaltungsrichtlinien von Veganland ein!

Unser Support

Damit Du Dich auf das Geschäft konzentrieren kannst, bieten wir Dir ein Full-Service-Angebot an. Mit einem Klick kommen regelmäßig alle Produkte zu Dir. Wir liefern alles in Deinen Store!
news

Willkommen im Veganland-Blog

Die Welt des pflanzlichen Genusses erkunden und gemeinsam auf eine Reise durch köstliche Aromen, inspirierende Rezepte und die neuesten Trends der veganen Kulinarik gehen. Lasse Dich von unseren Beiträgen inspirieren, entdecke die Vielfalt der pflanzlichen Küche und erfahre mehr über nachhaltigen Lifestyle. Hier teilen wir Geschichten, Tipps und Tricks für ein erfülltes veganes Leben. Tauche ein und erleben die Fülle, die die vegane Welt zu bieten hat! Zudem kannst Du hier erfahren, welche Stores eröffnen. Vielleicht sind wir bald in Deiner Nachbarschaft!

Unsere Veganland Saarbrücken Filiale ist eröffnet.

Vegane Köstlichkeiten werden in Saarbrücken genossen. Wir freuen uns, Sie alle begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Geduld!